top of page
lammich_logo_1.png
 „Sie alle arbeiten in eigenen Formen und sind dennoch mein Netz in vielerlei Bedeutung:
Eines, das ständig als Netzwerk verbindet und befreiend viel Luft lässt, dabei als Zirkusnetz bereit ist, Ausserordentliches aufzufangen und täglich, wie das Netz des Fischers dient, sein Werk zu vollenden“

Sergio Cerqueira

Baggerunternehmer Sergio Cerqueira ist für den Erd- und Tiefbau bestens ausgerüstet, wir arbeiten seit mehr als 12 Jahren äußerst freundschaftlich zusammen, Sergio ist der Künstler im Umgang mit dem Bagger, der Ausleger des Baggers ist sein verlängerter Arm, es ist eine Freude ihm bei der Arbeit, die er mit eleganter Leichtigkeit ausführt, zuzuschauen.

Sergio Cerqueira .jpeg

Dominik Lehner

Kunst ist ein Talent am rechten Ort eingesetzt.

Sergio Cerqueira .jpeg

Sven Stecher Option Sigma

Die von Sven Patrick Stecher asphaltierten Strassen sind die der Gedanken und Bilder. Mit seiner Agentur für Wandlung und Entwicklung  ein wichtiger Partner für den richtigen Fokus und die passenden Werte.

 

www.optionsigma.ch

Unknown-2.png

Matthias Apostel

Selbstladerfahrer mit Herz und Verstand, der auch über seine angestellten Fahrer überdurchschnittlichen Service liefert.

www.apostel-transporte.de

IMG_3710[3].jpeg

Daniel Todorovic

äußerst engagierter Neuzugang im Team Apostel auf einem LKW Selbstlader.

www.apostel-transporte.de

Daniel Todorovic.jpeg

Christoph Hillenbrand

4-Achser Fahrer bei Apostel, fährt ersatzweise auch LKW Selbstlader, immer höflich, hilfsbereit und ist sich für nichts zu schade.

www.apostel-transporte.de

Christoph Hiltebrand.jpeg

Christian Kasberger

selbständiger Fuhrunternehmer mit LKW Selbstlader, bedient die Asphaltkolonne beim Handeinbau und transportiert unseren beheizten Thermoanhänger oder Tieflader für Maschinentransporte.

Christian Kasberger.jpeg

Heinz Fiedler

4-Achser Fahrer des Fuhrunternehmens Jürgen Buckl, ist eigentlich schon Rentner, ist äußerst zuverlässig und passt einfach gut ins Team.

IMG_3299[1].jpeg

Infos

 

bottom of page